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  • Allen, Dave: WFRSP - Warhammer Fantasy-Rollenspiel Regelwerk
    Allen, Dave: WFRSP - Warhammer Fantasy-Rollenspiel Regelwerk

    WFRSP - Warhammer Fantasy-Rollenspiel Regelwerk , EINE GRIMME WELT VOLLER GEFÄHRLICHER ABENTEUER Du vermagst nicht mehr, dieses Buch aus der Hand zu legen, nicht wahr? Du weißt, was in diesem Folianten lauert. Du hast sie gesehen. Die Verderbten, die Arroganten und die Verlorenen. Oh, gewiss, du würdet jetzt gern einfach weiterziehen, als sei nichts gewesen, und ein Leben voller Blumen und Pasteten führen, doch du weißt längst, dass du stattdessen den Weg beschreiten wirst, den dir dieses Buch offenbart. Du versuchst noch, dich vom Gegenteil zu überzeigen, doch du gierst längst nach der Beute und du magst es, dich in Kämpfe zu stürzen. Wir kennen die Wahrheit doch längst, nicht wahr? Also mach dein Schwert bereit, öle deine Pistole und vergiss den Hund nicht. Er mag klein sein, doch er ist wirklich bissig. Das Warhammer Fantasy-Rollenspiel führt dich zurück in die Alte Welt. Sammle deine Gruppe, erschafft Eure (Anti-)Helden und macht Euch auf den Weg, um Euch dem dräuenden Dunkel, bösartigen Intrigen und schrecklichen Kreaturen zu stellen, die nach nichts als Zerstörung streben. Das Regelbuch des Warhammer Fantasy-Rollenspiels enthält alles, was du für grimme und gefährliche Rollenspiel-Abenteuer in der Alten Welt brauchst. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 59.95 € | Versand*: 0 €
  • Avatar Legends - Das Rollenspiel: Wan Shi Tongs Handbuch der Abenteuer (Hardcover)
    Avatar Legends - Das Rollenspiel: Wan Shi Tongs Handbuch der Abenteuer (Hardcover)

    Avatar Legends - Das Rollenspiel: Wan Shi Tongs Handbuch der Abenteuer (Hardcover) , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
  • Freiheitliche Ideen (Grothe, Ewald)
    Freiheitliche Ideen (Grothe, Ewald)

    Freiheitliche Ideen , »Namen und Programm, Mittel und Wege mögen sich [...] ändern: der Liberalismus als Weltanschauung wird jedoch bleiben.« Moritz Julius Bonn Der deutsche Liberalismus erlebte im 19. und 20. Jahrhundert große Erfolge und dramatische Herausforderungen. Die Katastrophe des Nationalsozialismus schien zu beweisen, dass der Liberalismus gescheitert war, eine Diagnose, die ideengeschichtlich jedoch in die Irre führt. Liberales Gedankengut hatte auch in Deutschland eine bedeutende Tradition, an die man nach 1945 anknüpfen konnte. Ewald Grothe untersucht historische Wandlungsprozesse und liberale Schriften. Er porträtiert Wissenschaftler, Publizisten und politische Akteure, die für Verfassung, Rechtsstaatlichkeit und bürgerliche Freiheit stritten, und zeigt, dass abseits deutscher Sonderwege die liberale Demokratie auf unterschiedliche Ideengeber zurückgeführt werden kann. Oft gegen den Mainstream gewandt, setzten sie sich mit Common Sense und festen Überzeugungen für Gerechtigkeit, sozialen Fortschritt und bürgerliche Mit- und Selbstbestimmung ein. Sie repräsentieren einen zukunftsorientierten, reformbereiten und sozial engagierten Liberalismus, dessen Wurzeln im 19. Jahrhundert lagen, der die Weimarer Republik prägte und in der Bundesrepublik politisch wieder reaktiviert werden konnte. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230330, Produktform: Kartoniert, Autoren: Grothe, Ewald, Seitenzahl/Blattzahl: 376, Themenüberschrift: POLITICAL SCIENCE / Political Ideologies / Democracy, Keyword: Demokratie; Liberalismus; Politische Akteure; Rechtsstaatlichkeit; deutsche Geschichte, Fachschema: Zwanzigstes Jahrhundert~Demokratie~Politik / Politikwissenschaft~Politikwissenschaft~Politologie, Fachkategorie: Memoiren, Berichte/Erinnerungen~Politische Führer und Führung~Politisches System: Demokratie~Politikwissenschaft, Zeitraum: 20. Jahrhundert (1900 bis 1999 n. Chr.), Warengruppe: TB/Politikwissenschaft, Fachkategorie: Biografien: historisch, politisch, militärisch, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Europäische Verlagsanst., Verlag: Europäische Verlagsanst., Verlag: CEP Europ„ische Verlagsanstalt GmbH, Länge: 211, Breite: 126, Höhe: 32, Gewicht: 490, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
  • Ideen-Gewimmel (Paul, Jean)
    Ideen-Gewimmel (Paul, Jean)

    Ideen-Gewimmel , In 37 großen Kästen liegt er da, der Nachlass von Jean Paul: ein ungedrucktes Zettel-Meer. Es wurde 1888 von der Preußischen Staatsbibliothek für tausend Taler erworben, im Zweiten Weltkrieg ausgelagert, war dann verschollen, und ist in Moskau wieder aufgetaucht, 1958 wurde es zurückgegeben. Mit Erlaubnis der Staatsbibliothek Preußischer Kulturbesitz wird hier eine Auswahl aus den 40.000 Seiten dieses Riesenbestandes zugänglich gemacht. »Bemerkungen über uns närrische Menschen«; »Bausteine«; »Satiren und Ironien«; »Merkblätter«; »Erfindungsbücher«: so sind diese Aufzeichnungen überschrieben. Was denn nun? Alles Mögliche, nur nicht ordentlich gekämmte Maximen oder Aphorismen zur Lebensweisheit - vielmehr ein blühendes Durcheinander von Ideen, Beobachtungen, Skizzen, Parabeln... Eine »Milchstraße von Einfällen«, wie sie Lichtenberg, jener andere große Außenseiter, in den Sudelbüchern hinterlassen hat. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220816, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Die Andere Bibliothek#135#, Autoren: Paul, Jean, Seitenzahl/Blattzahl: 304, Keyword: Jean Paul; Nachlass; Vermächtnis; Zettel; Zettelkasten; Zettelkästen, Fachkategorie: Belletristik: Erzählungen, Kurzgeschichten, Short Stories~Religiöse Aspekte, Region: Deutschland, Zeitraum: zweite Hälfte 18. Jahrhundert (1750 bis 1799 n. Chr.)~erste Hälfte 19. Jahrhundert (1800 bis 1850 n. Chr.), Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Religion/Theologie/Sonstiges, Fachkategorie: Klassische Belletristik, Thema: Entdecken, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: AB Die Andere Bibliothek, Verlag: AB Die Andere Bibliothek, Verlag: AB - Die Andere Bibliothek, Länge: 215, Breite: 125, Höhe: 24, Gewicht: 430, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Mehrbändigkeit: 135, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 24.00 € | Versand*: 0 €
  • Was sind einige Ideen für schriftliches Anime-Rollenspiel?

    Einige Ideen für ein schriftliches Anime-Rollenspiel könnten sein: 1. Eine postapokalyptische Welt, in der die Spieler als Überlebende gegen gefährliche Monster kämpfen und ihre Fähigkeiten verbessern müssen, um zu überleben. 2. Ein magisches Internat, in dem die Spieler als Schülerinnen und Schüler verschiedene magische Fähigkeiten erlernen und sich in spannenden Abenteuern beweisen müssen. 3. Eine futuristische Stadt, in der die Spieler als Mitglieder einer geheimen Widerstandsgruppe gegen eine korrupte Regierung kämpfen und versuchen, die Stadt zu befreien.

  • Was sind einige Ideen für den Titel einer Fantasy-Geschichte?

    1. "Die verzauberte Prophezeiung: Eine Reise durch magische Welten" 2. "Der Schatten des Drachen: Eine Heldensaga aus einer vergessenen Zeit" 3. "Das Geheimnis der verlorenen Elfenstadt: Eine epische Schlacht um die Zukunft der Fantasy-Welt"

  • Welche Auswirkungen hat die steigende Beliebtheit von Online-Multiplayer-Spielen auf die soziale Interaktion und das Verhalten von Spielern in der Gaming-Community?

    Die steigende Beliebtheit von Online-Multiplayer-Spielen hat dazu geführt, dass Spieler vermehrt online miteinander interagieren und sich in virtuellen Welten treffen. Dadurch können Spieler aus verschiedenen Teilen der Welt miteinander kommunizieren und Freundschaften schließen, was zu einer globaleren und vielfältigeren Gaming-Community führt. Gleichzeitig kann die Anonymität des Internets zu unangemessenem Verhalten und Cybermobbing führen, was die soziale Interaktion in Online-Spielen beeinträchtigen kann. Die steigende Beliebtheit von Online-Multiplayer-Spielen hat auch dazu geführt, dass Spieler vermehrt Zeit vor Bildschirmen verbringen, was Auswirkungen auf ihre sozialen Interaktionen außerhalb des Spiels haben kann.

  • Wie beeinflusst die Popularität von Online-Multiplayer-Spielen das soziale Verhalten von Spielern in Bezug auf Teamarbeit und Kommunikation in der Gaming-Community?

    Die Popularität von Online-Multiplayer-Spielen fördert die Teamarbeit und die Kommunikation in der Gaming-Community, da Spieler lernen, zusammenzuarbeiten, um gemeinsame Ziele zu erreichen. Durch die Interaktion mit anderen Spielern in Online-Multiplayer-Spielen entwickeln die Spieler soziale Fähigkeiten und lernen, effektiv zu kommunizieren, um erfolgreich zu sein. Die Beliebtheit von Online-Multiplayer-Spielen fördert auch den Aufbau von Gemeinschaften und die Bildung von Teams, die sich regelmäßig treffen, um gemeinsam zu spielen und zu kommunizieren. Die Möglichkeit, mit Spielern aus der ganzen Welt zu interagieren, fördert den kulturellen Austausch und die Entwicklung von Toleranz und Verständnis für andere.

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  • Cockett, Richard: Stadt der Ideen
    Cockett, Richard: Stadt der Ideen

    Stadt der Ideen , Wie vermag eine einzige Stadt für die meisten intellektuellen und kulturellen Errungenschaften des Westens im 20. Jahrhundert verantwortlich zu sein? Diese Frage steht im Zentrum von Richard Cocketts Ideengeschichte über Wiens Einfluss auf die moderne Welt. Von visionären Ökonomen über die Rebellen des Roten Wien, von Hollywood-Western bis zu Einkaufszentren, von Orgasmen bis zum Traum vom »Neuen Menschen«: Die jüngere Geschichte ist durchdrungen von jenen Denker:innen und Künstler:innen, die von 1900 an die Zukunft formten. Im Guten wie im Bösen. Cocketts Blick von außen gewährt eine neue Sicht auf eine brodelnde Epoche und erzählt von einer schillernden Elite, die Wien ihre Heimat nannte, von den Nazis ermordet oder in die Welt verstreut wurde - und deren Ideen uns bis heute prägen. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 40.00 € | Versand*: 0 €
  • Dowsett, Elizabeth: Disney Ideen Buch
    Dowsett, Elizabeth: Disney Ideen Buch

    Disney Ideen Buch , Fantastisches Disney-Bastelbuch für Mädchen & Jungen! Ob Eiskönigin Elsa mit Schneemann Olaf, Arielle, Dumbo oder Aladdin: Über 100 zauberhafte Bastel-, Spiel- und Deko-Ideen mit den Lieblingsfiguren aus den Disney- und Pixar-Animationsfilmen können einfach und mit praktischen Alltagsgegenständen nachgemacht werden. In kreativen Projekten für Kostüme, Ketten oder Flieger und tollen Spielen mit den Disney-Helden wird es für die ganze Familie spannend - Kegeln mit den Sieben Zwergen oder Mini-Bogenschießen mit Merida! Bastelbuch mit einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitungen: Basteln und Spielen bereitet Kindern großen Spaß - vor allem mit ihren Disney-Lieblingscharakteren! Genau das bietet dieses Disney-Buch mit seinen 100 coolen Ideen für Bastelprojekte, Kostüme und Spiele. Das Bastelbuch ist in fünf Kapitel gegliedert: Fantasie-Spiele, Spiele, Kunst, Aktivitäten und Basteln. Jede Bastelidee wird mit anschaulichen Fotos und leicht verständlichen Anleitungen Schritt für Schritt erläutert. In Extrakästen wird der Bezug zum Disney-Film erklärt. Und das Beste: Für die Projekte werden überwiegend Alltagsgegenstände benötigt, die in jedem Haushalt zu finden oder unkompliziert zu beschaffen sind. Tolles Extra: 10 Seiten Mustervorlagen machen das Nachbasteln zum Kinderspiel! ¿ Mit diesem wunderschönen Bastelbuch wird der nächste Kindergeburtstag zur magischen Disney-Party! , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 19.95 € | Versand*: 0 €
  • Geister, Hexen, Gruselwesen - LEGO® Ideen
    Geister, Hexen, Gruselwesen - LEGO® Ideen

    In diesem Buch erwarten dich über 50 fantasievolle LEGO®-Bauideen, die du mit den Steinen aus deiner LEGO®-Kiste nachbauen kannst: unheimliche Tiere und lustige Fantasiewesen – von Riesenspinnen und Fledermäusen bis hin zu Veggie-Vampiren und Geisterpiraten. Für schrecklich-schönen Spaß sorgen witzige Deko- und Spielideen sowie ein exklusives LEGO®-Modell, das enthalten ist: ein Vampirgrab mit Fledermaus und Skelett. Ab 6 bis 66 Jahren, 80 Seiten, farbige Bilder, gebunden, 15 x 22 cm

    Preis: 12.95 € | Versand*: 5.95 €
  • 111 Ideen für das 5. Schuljahr
    111 Ideen für das 5. Schuljahr

    111 Ideen für das 5. Schuljahr , Unterrichtsmaterial für Lehrer an weiterführenden Schulen, Klasse 5 +++ Ein besonderer Einschnitt in ihrem Leben ist für Kinder der Wechsel von der Grundschule auf die weiterführende Schule. Deshalb sind Klassenlehrer in einer 5. Klasse besonders gefordert, wenn die ersten Tage und Wochen für die "Neuen" geplant werden müssen. Doch Ihnen fehlt noch eine Idee für den Einführungsnachmittag? Veranstalten Sie doch eine Party, die von 6.-Klässlern gestaltet wird. Sie fragen sich, was zu einer guten Klassengemeinschaft beitragen könnte? Führen Sie einen Geburtstagskreis und "Hidden Buddys" ein. Sie möchten von Anfang an eine ruhige Lernatmosphäre und motivierte Schüler? Arbeiten Sie mit Ampelkärtchen, Forscheraufträgen und Themenbuffets. Die 111 schnell und einfach umsetzbaren Tipps und Anregungen aus diesem Methodenhandbuch erleichten Schülern ebenso wie Lehrern den Anfang in der neuen Klasse. Konkrete Anleitungen und Umsetzungstipps für die Klassenführung nach dem Schulübergang runden die praxiserprobte Ideensammlung für Lehrer an Förderschulen, Hauptschulen, Realschulen, Gesamtschulen und Gymnasien ab. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 201108, Produktform: Kartoniert, Seitenzahl/Blattzahl: 183, Fachschema: Didaktik~Unterricht / Didaktik~Unterricht / Planung, Vorbereitung~Pädagogik / Schule, Fachkategorie: Weiterführende Schulen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr, Länge: 232, Breite: 159, Höhe: 15, Gewicht: 410, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 23.99 € | Versand*: 0 €
  • Hast du Ideen für Sprüche beim Gaming-Let's Play?

    1. "Lasst uns gemeinsam in die virtuelle Welt eintauchen und Abenteuer erleben!" 2. "Bereit für eine Runde Spaß und Action? Dann lasst uns loslegen und zeigen, was wir draufhaben!" 3. "Willkommen zu einer neuen Folge Gaming-Let's Play! Buckle up und genießt die Fahrt durch die fantastische Gaming-Welt!"

  • Welche Ideen gibt es für kurze und spezielle Abenteuer in Warrior Cats?

    Einige Ideen für kurze und spezielle Abenteuer in Warrior Cats könnten sein: eine Gruppe von Katzen, die eine gefährliche Mission unternehmen müssen, um eine wichtige Ressource für ihren Clan zu finden; eine Katze, die sich auf die Suche nach einem vermissten Clanmitglied begibt und dabei auf unerwartete Gefahren stößt; oder eine Gruppe von jungen Kätzchen, die sich auf ein Abenteuer außerhalb des Territoriums ihres Clans wagen und dabei ihre Fähigkeiten und ihren Mut unter Beweis stellen müssen.

  • Ich suche nach guten Abenteuer-Fantasy-Animes.

    Ein empfehlenswerter Abenteuer-Fantasy-Anime ist "Fullmetal Alchemist: Brotherhood", der eine fesselnde Geschichte, interessante Charaktere und spannende Kämpfe bietet. Ebenfalls sehr beliebt ist "Attack on Titan", der mit einer düsteren Atmosphäre und einer packenden Handlung überzeugt. Wenn du nach etwas Neuem suchst, könnte "Made in Abyss" interessant für dich sein, da er eine einzigartige Welt erkundet und mit unerwarteten Wendungen überrascht. Viel Spaß beim Entdecken dieser faszinierenden Animes!

  • Wie kann ein interaktives Forum dazu beitragen, die Online-Community zu stärken und den Austausch von Ideen und Wissen zu fördern?

    Ein interaktives Forum ermöglicht es den Nutzern, sich aktiv an Diskussionen zu beteiligen und Meinungen auszutauschen. Durch die Vielfalt der Beiträge und die Möglichkeit, Fragen zu stellen, können neue Perspektiven gewonnen und Wissen erweitert werden. Die Online-Community wird gestärkt, da sie durch das Forum eine Plattform erhält, um sich zu vernetzen und gemeinsam an Themen zu arbeiten.

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